Nienhagen 2014

Veröffentlicht: 16. Juni 2014

Wenn auch reichlich spät, aber wie das bei den Wohnmobilisten so ist, wird auch häufig gereist.
Nach Hause zurückgekehrt, soll nun endlich dem Reisemobil Club Celle ein Dank gesagt werden.
Was da auf die Beine gestellt wurde, kann man nicht beschreiben. Vom Begrüßungstrunk über die Erdbeertorten, dem Erdbeereis und dem Spargelessen war alles vom Feinsten. Der Besuch beim Spargelbauern war eine tolle Erfahrung. Wer nicht beim Spargelbauern war, der hat geboßelt. Wir sind nicht weit gekommen, haben aber viel Erfahrung gesammelt.
Am Samstagabend haben wir noch die Nienhagener Kulturtage erleben dürfen, Herr Mommsen war auch dabei. 3 Stunden wurde ein tolles Programm geboten.
Leider war die Zeit zu schnell vorbei und so war am Sonntag die Abreise angesagt.

Vom ORMC Leer nocheinmal beste Grüße nach Celle und vielen Dank für das schöne Wochenende, es hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar