10 Jahre ORMC Leer (2011)

Am vergangenen Wochenende feierte der ORMC Leer sein zehnjähriges Jubiläum in Norddeich.
54 Teilnehmer fanden sich auf dem Stellplatz am OceanWave ein um dieses Ereignis gebührend zu begehen.
Es begann in der Nacht zum Freitag allerdings ziemlich aufregend, als der Wettergott uns so stark begrüßte, das ersteinmal alle Zelte davonflogen. Da waren morgens um 3.30 Uhr schon die ersten Aufräumarbeiten erforderlich.
Die Stimmung war dadurch aber keineswegs gedrückt, so dass am Freitag mit der offiziellen Begrüßung und der Überreichung kleiner Präsente das Programm fortgesetzt wurde.
Bei Fassbier und Grillgut wurde noch viele Clubfahrten in Erinnerung gebracht.
Leider wurde es abends sehr kalt und wir mussten uns in unsere Wohnmobile zurückziehen – wir hatten ja keine Zelte mehr.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Samstagabend, den wir im Restaurant
# Diekster Utkiek # bei einem kalt/warmen Buffet und Discomusik gefeiert haben. Die Gründungsmitglieder erhielten für ihre Treue zum ORMC Leer ein kleines Teegeschenk und der Vorsitzende Karl Smit spannte den Bogen der Clubgeschichte vom Jahr 2001 bis heute. Kleine Aufführungen und Sketche lockerten den Abend auf und der Disjockey sorgte dafür, das bald das Tanzbein geschwungen wurde.
Es wurde schon wieder hell, als die letzten ORMC-Mitglieder in ihren Wohnmobilen verschwanden.
Der Sonntag diente zum Ausschlafen und Entspannen, bevor es abends wieder nach Hause ging.
Eine gelungene Veranstaltung ging zu Ende.
Unser Dank geht an die Kurverwaltung in Norddeich, die es uns ermöglichte, dort den Stellplatz zu benutzen und an den Wirt mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Organisation.
Den Disjockey möchten wir auch nicht vergessen, er hat es verstanden auch die letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu holen.
Gruß Thole

Schreibe einen Kommentar