Buxtehude 2010

Kein Frühling in Buxtehude

Ja, liebe Wohnmobilfreunde, so richtig frühlingshaftig war es in Buxtehude gerade nicht. Zwar war es trocken, aber teilweise lausig kalt. Am Mittwoch wurden noch alle Glühweinflaschen zusammengesucht und so gab es am späten Nachmiitag noch etwas Heisses zu trinken. Trotz der Schafskälte ging es am Donnerstag per Rad ins ** Alte Land **, es war eine schöne Tour. Abends trafen wir uns im Ratskeller der Stadt Buxtehude und haben uns schon mal Gedanken über den Tourenplan 2011 gemacht. Freitag stand das ** Brauhausdiplom ** auf dem Programm, Gott sei Dank haben alle Teilnehmer bestanden – es war nicht ganz einfach.
Weil es uns in Jork so gut gefallen hat, fuhren wir nochmal mit dem Rad zu einem tollen Hofcafe und liessen es uns gut gehen.
Sonntag war schon wieder Abreise, einige fuhren nach Hause, die anderen hatten teilweise noch große Pläne vor.
Auch wenn wir witterungsbedingt keinen langen Tisch zustande brachten, war es doch eine gelungene Tour.
Gruß Thole

Schreibe einen Kommentar