Timmel unter`m Himmel

Hallo liebe Wohnmobilisten,

im Juni hat Corona es zugelassen, dass wir mit unseren Wohnmobilen den Campingplatz in Timmel aufsuchen konnten. Es war einfach nur schön mal wieder mit 17 Wohnmobilen zusammen zukommen. Stühle und Tische herausgestellt, Teppich ausgelegt und die Markise heraus gekurbelt. Am Nachmittag fing es an zu regnen und so haben wir uns unter den Markisen getroffen bzw. wurde die Hütte auf dem Stellplatz aufgesucht. Es war urgemütlich und das lag nicht nur am Bier oder Sekt sondern auch an den vielen Gesprächen die geführt worden sind. Wir hatten uns viel zu erzählen.

Für den Freitag wurde eine Radtour zu Fisch Wilken nach Neuefehn unternommen. Wunderschöne Fahrt durch die ostfriesische Landschaft. Um 14 Uhr waren wir wieder auf dem Platz und konnten uns beim Schwimmen im Timmeler Meer abkühlen.

Schwimmen mach hungrig und so wurde um 17.00 Uhr der Grill angefeuert. In großer Runde, wir mussten einige Geburtstage nachholen, haben wir es bis 23.00 Uhr ausgehalten

Am Samstag hat es morgens erst geregnet, aber um 13 Uhr kam die Sonne heraus. Ab auf die Räder zum “ Oll Reef Hus “ . Hermann hatte einen schönen Weg herausgesucht und schon um 15 Uhr saßen wir vor dem gedeckten Teetisch. Es gab hervorragenden Kuchen und überhaupt ist das “ Oll Reef Hus “ eine Reise wert. Um alles zu sehen, reicht ein Tag nicht aus. Wieder in Timmel angekommen wurde erstmal der lange Tisch aufgebaut.

Abends wurde es kühler und so wurde schon um 22 Uhr die Glocke geläutet

Am Sonntag war es merklich kühler – kein kurze Hose – Wetter mehr.

Der Abschied fiel uns so nicht schwer zumal es ja bald weitergeht.

Gruß Thole